Unter den grundlegenden Faktoren für den Erfolg jeder Plattform ist das professionelle Team eine der wichtigsten Säulen. Nur die professionelle Erfahrung ermöglicht es, die effektivste Strategie für die Entwicklung der Plattform, die kompetente und rechtzeitige Anwendung von fortschrittlichen Technologien sowie die Identifizierung der wichtigsten Bedürfnisse des Marktes und seiner Kunden angemessen zu bestimmen.

Greg Limon

Chief Executive Officer

Mitbegründer und Gesellschafter der in Toronto ansässigen DigiMax Global, die Unternehmen aus aller Welt bei der effektiven Durchführung von STOs unterstützt. Greg führte zwei erfolgreiche IPOs durch und war an zahlreichen Venture-Projekten beteiligt. Gregs hervorragendes Gespür für die Bedürfnisse des Marktes sowie seine kreative und flüssige strategische Planung trugen dazu bei, zahlreiche Startups erfolgreich auf den Weg zu bringen, die heute in der globalen Geschäftswelt florieren.

Marc Swickle

Chief Marketing Officer

Über 25 Jahre Erfahrung im internationalen Investmentbanking. Marc hat mehr als 50 Mio. € in asiatische Startups mit Schwerpunkt KI-Roboterhandel investiert. Seit 2014 in der Geschäftsentwicklung bei JKD tätig. Besitzt seit 2009 ein Unternehmen, das Hedgefonds und Family Offices berät, die über 500 Mio. $ verwalten. Seit 2015 ist Marc als Berater für das Energieministerium von Thailand tätig.

Jorge Sebastião

CTO Advisor

Ein erfahrener CTO, Berater und internationaler Redner mit Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Cyber Security, AI, IoT, 5G, Cloud Computing, Disaster Recovery, Bigdata und Managed Services. Jorge ist professioneller Berater in mehreren innovativen Startups, die disruptive Technologien mit Fokus auf die Generierung von Geschäftswert nutzen. Er hat das leistungsstarke Framework A6 der Sicherheit geschaffen: Assess, Architect, Apply, Administer, Awareness & Agility.

Eddie Kotler

Company’s Partner

Mitbegründer und Präsident von EZ365. EZ365 hat einen einzigartigen Hintergrund und eine eigene Entwicklung der Implementierung von Blockchain-Technologie im Online-Gaming. Der Kern von EZ365 ist ein eigenes Ökosystem mit drei Elementen: eine Blockchain-Plattform für Online-Gaming, eine Bildungsplattform und eine digitale Asset-Austauschstruktur.

Iakov Ashurov

Master Distributor (CIS)

Iakov ist ein Weltklasse-Profi mit Erfahrung im Aufbau eines aktiven Partnernetzwerks mit einem Volumen von 58 Millionen Dollar. Er verfügt außerdem über ausgezeichnete Fähigkeiten und Werkzeuge für die Anwerbung neuer Partner für jedes Unternehmen mit einem Geschäftsentwicklungsmodell über Partnernetzwerke.

Geoffrey Nwokolo

Master Distributor (West Africa)

Er ist ein ausgezeichneter Redner mit zahlreichen Auszeichnungen in Afrika. Gründer von mehreren regionalen Startups. Seine beruflichen Interessen liegen an der Schnittstelle von Recht, Führung und Wirtschaft. Er nennt sich selbst einen “Legalpreneur”.

Professor Graham Leach

Senior Innovation Advisor

Professor Graham Leach hatte zahlreiche leitende Positionen in der Industrie und im akademischen Bereich inne. Er ist ein Experte in der Leitung von Projekten und Teams und in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Schaffung oder Erweiterung von Möglichkeiten. Grahams Forschungsinteresse gilt der Kommerzialisierung von Innovationen, insbesondere im Bereich Blockchain. Er verfolgt den Fortschritt des Quantum Computing seit den 1990er Jahren.

Dmitry Buslov

R&D Manager

Dmitry ist seit über 20 Jahren in der Forschung und Entwicklung von innovativen Technologien tätig. Er arbeitete für öffentliche und private Unternehmen in Osteuropa und betreibt ein privates Designbüro. Dmitry war auch aktiv an der Gründung von 2 internationalen Startups als CTOs beteiligt.

Andreas Tissen

Education advisor of QubitTech Academy

Öffentlicher Redner, #1 Business Coach in Deutschland und Autor mehrerer Bücher. Zertifizierter Trainer und Business-Coach mit hervorragendem Ruf.
Als Motivationsexperte mit langjähriger Erfahrung hat Andreas persönlich mit vielen europäischen Prominenten gearbeitet. Praktischer Psychologe und persönlicher Trainer einer Galaxie von modernen europäischen Geschäftsleuten, die Multi-Millionen-Unternehmen umsetzen.

Mr. Hwang, Chi wen

Master Distributor (Thailand)

Hwang Chi wen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unterstützung multinationaler Unternehmen bei der Gründung von juristischen Einheiten und bietet Lösungen für die Geschäftsentwicklung mit dem Fokus auf maximale Ergebnisse in verschiedenen Ländern Asiens (China, Thailand, Taiwan). Er wird Master Distributor (Thailand) bei QubitTech, was unsere Möglichkeiten in dieser Region erheblich erweitern wird.

Aram Barzani

Chief Master Distributor (Iraq)

Aram hat einen BA in Wirtschaft und Management von der Universität von Kurdistan Hewler (UKH). Er beschäftigt sich seit 3 Jahren professionell mit Kryptowährungen und dem Handel. Während eines Monats bei QubitTech erreichte Aram Rang 4.

Dr. Leon Rebelsky

QubitTech Academy Advisor

Leon besitzt einen Doktortitel in Physik von einer großen Universität in den Vereinigten Staaten, mit einem starken mathematischen Hintergrund. Bevor er sich in die Geschäftswelt wagte, kombinierte er eine Anstellung am Brookhaven National Laboratory mit dem Unterrichten von exakten Wissenschaftskursen an verschiedenen Bildungseinrichtungen im Großraum New York. Seit mehr als zwanzig Jahren ist Leon Rebelsky ein erfahrener Händler auf den Finanzmärkten, mit eigenen Strategien, die auf dem tiefen Wissen der Quantenphysik und Mathematik basieren. Dr. Leon Rebelsky war auch Partner einer FX-Handelsplattform sowie Mitbegründer eines Startups für maschinelles Lernen und neuronales Netzwerktraining auf dem Marktplatz.

Marco Nastasi

Master Distributor (Latin America)

Marco ist ein Geschäftsmann und Investor in verschiedenen Sektoren. Er ist ein Spezialist für die Erschließung digitaler Märkte auf nationaler und internationaler Ebene sowie ein Experte für die Positionierung von Technologiemarken. Außerdem ist er eine anerkannte Führungspersönlichkeit in Lateinamerika und auf den sechs Kontinenten, weil er sich leidenschaftlich für die Märkte für Blockchain, Kryptowährungen und neue Technologien einsetzt. Seine Leidenschaft hat ihn dazu gebracht, innovative Felder zu erforschen, um große Gemeinschaften zu schaffen, die den gesamten Planeten berühren.

Translate »